Seminarankündigungen für den März und den April

Auch in 2012 weise ich an dieser Stelle sehr gerne auf Seminar hin, die in unserer Praxisgemeinschaft stattfinden. Im März bzw. April sind das die folgenden Veranstaltungen.

Selbstständig machen. Berufung finden. Erfolgreich sein.

Was will ich meinen Kunden bieten und was macht mich darin „einzigartig“? Um dieses „Wo will ich hin?“ beantworten zu können wollen wir uns im Rahmen dieses Seminars mit der Frage “Wo komme ich her?” beschäftigen.

Weitere Informationen zu diesem Seminar gibt es hier.

Termin: Samstag,  10. März 2012, 10:00 Uhr bis Sonntag, 11. März 2012, 16:00 Uhr

Ort: Tullastr. 82, 76131 Karlsruhe

Leitung: Paul Timmermanns

Kosten: 150,- Euro (inklusive Tee, Kaffee, Gebäck und Obst während des Seminars)

frau sein.

mutter sein. schön sein. verrucht sein. kinderlieb sein. nett sein. erfolgreich sein. stark sein. treu sein. schwach sein. geliebte sein. liebevoll sein. verführerisch sein. lieb sein. schlank sein. dominant sein. häuslich sein. freund sein. gepflegt sein. ordentlich sein. verfügbar sein. tochter sein. gestylt sein. zuverlässig sein. gütig sein. devot sein. attraktiv sein. weiblich sein.

Frau sein: In der Begegnung mit der Frau, die ich bin und mit der, die ich sein kann und werde.

Weitere Informationen zu diesem Seminar gibt es hier.

Termin: Samstag, 14. April, 10:00 bis Sonntag, 15.April 2012, 16:00 Uhr

Ort: Tullastraße 82, 76131 Karlsruhe

Leitung: Ellen Gürtler

Kosten: 150,- Euro (inklusive Tee, Kaffee, Gebäck und Obst während des Seminars)