Hier bist DU gefragt

So sehr mir das bloggen und stöbern in der Vergangenheit auch Spass macht – ab sofort bist auch DU gefragt.

Schreib doch auch mal was Dir zu mir einfällt: ein „Schwank aus der Jugend“, gemeinsame Erlebnisse, die Du nicht vergessen wirst (oder die Du am liebsten ganz schnell wieder vergessen würdest) – oder ganz ganzfach das, was Dir ganz spontan einfällt. Alles ist erlaubt 😉

Und wie soll das gehen? Ganz einfach – schreib einfach ne Mail an becu910bisu@post.wordpress.com und schon wirst Du Deinen Text hier wiederfinden – und ich freue mich schon aufs Lesen und vielleicht auch Kommentieren.

Der Titel Deiner Mail wird zum Titel des Artikels hier und wenn Du Bilder an Deine Mail anhängst, werden die automatisch angezeigt.

Noch eine kleine Bitte: Verwende in Deiner Mail bitte die folgende Zeile

[category Was mir noch eingefallen ist]

um den Artikel der entsprechenden Kategorie zuzuweisen. Danke! Und wer es genau wissen will, findet hier alle weiteren Details.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Und als ganz spezielles Schmackerl: Du kannst meinen Blog auch anrufen, nämlich unter +1 (713) 574-9075 – danach den Code 2694793 eintippen und dann einfach ne Sprachnachricht hinterlassen, die dann direkt als Audio-Datei im Blog erscheint !!!

Advertisements