Performance Feedback

So, das Performance-Feedback-Jahresendgespräch mit J.J. und Fresh Lu (das sind natürlich Codenamen, weil ich die echten Namen nicht mehr verwende darf) haben wir prima über die Runden gebracht. Bei Burger, Flammkuchen und diversen Getränken ist das aber auch nicht allzu schwer.

Vor allem weil die Beiden wirklich „over achieved“ haben und J.J. den direkten Wiederaufstieg geschafft hat und Fresh Lu konstant in der Spitzengruppe mitspielt. Mittlerweile bei den Sprtfreunden in Aue aber auch am ältesten Gymnasium in Durlach. Und das will was heissen, denn dort wird Tradition noch mit einem grossen „T“ geschrieben.

Toll, mit so grossen (und ein wenig verrückten – und das meine ich nun nur positiv) Kids so viel Spass zu haben beim Blödsinn reden. Muss auch mal gestattet sein und wenn nicht am Ferienbeginn wann dann? 😉

Werbung