Ab in die Luft

Also bei dem Blick in die Bilderkiste werde ich richtig nostalgisch.

Denn vor ein paar Jahren hat noch Jan die doch sehr elegant gestreifte Latzhose getragen und Luisa hat sich wohl mehr kriechend als laufend durch den Schlosspark bewegt. Und ich hab die beiden gerne und immer und immer wieder durch die Luft geschmissen.

Und gerade kommen wir aus Darmsheim – und dort hat Jan dann den Leo durch die Lüfte geworfen – und Leo hatte die Latzhose an und Jan ist schon so ein „grosser Kerl“.

So vergeht die Zeit.

Und Luisa kennt sich heute schon in Schuhläden besser aus als damals im Schlosspark, braucht anstelle einer roten Mütze lieber die richtigen Flip-Flops und die Sonnebrille muss natürlich auch sein.

Fussball gespielt haben wir natürlich auch gespielt – damals wie heute. Und mittlerweile ist die

Luisa beim ASV schon die Sturmspitze und das erste Tor ist nur eine Frage der Zeit.

Kinder, wie die Zeit vergeht ….