Big Dipper II

Wie war das noch gleich mit dem Big Dipper – viele Hochs und Tiefs und jede Menge Aktion. Sei es auf der Achterbahn oder auf der Bühne.

Dazu passend ein paar Erinnerungen aus der Bilderkiste:

Ich liebe meine sehr „entspannten“ Blick kurz vor dem freien Fall im – logisch – Free-Fall-Tower im Holiday Park. Die Kids sind da irgendwie in der Tat entspannter oder wissen sie einfach nicht, was da nun auf sie zu kam?

Jan schwebt sowieso über den Dingen und nicht nur ca. 50 Meter über dem Holiday Park – so cool und lächelend – und dann winkt er auch noch in die Kamera. Dass kann nur echt sein 😉

Beim Superman kann ich aber dann doch mithalten oder?

Ganz vorne sitze dann auch noch der Opa und hat eine Riesenfreude. Alles in allem: eindeutig mehr Hochs als Tiefs – auch wenn es dann mitunter steil bergab ging ….