Vorstadtkrokodile 3

So, nach den wilden Hühnern und den wilden Kerlen haben wir (Luisa und anfangs noch Jan) jetzt auch die letzte Kinder-Gang durchgemacht, denn mit den Teil 3 der Vorstadtkrokodile geht auch diese Serie zu Ende. Jedenfalls haben sich die Kids am Ende des Filmes geschworen für immer Freunde zu bleiben aber die „Gang“ nun zu beerdigen – ist doch eh nur „Kinderkram“.

Dann werden sie nun wohl via SchülerVZ und Facebook „Freunde“ fürs Leben sein 😉

Von all den wilden und coolen Kids in den Gangs haben mir persönlich die wilden Hühner immer am Besten gefallen – weil die Stories realistisch waren und „echt“. Den wilden Kerlen beim Kicken zuzugucken vermischt mit viel Fantasie war nur bei den ersten 2 Teilen unterhaltsam fand ich – die anderen Teile sind einfach lächerlich finde ich. Luisa steht aber ungemein drauf. Und die Vorstadtkrokodile waren beim ersten Teil auch stark, der letzte heute war aber doch seeeeehhhhr an den Haaren herbeigezogen. Aber dafür geht man ja auch ins Kino vielleicht …

Mal sehen was wir in Zukunft an PapaundSohnundTochterSonntagnachmittagsKino erleben werden. Twilight und Harry Potter stehen natürlich bei Luisa hoch im Kurs, Jan zieht es eher auf die Action-Schiene …

Werbung