Das Gesetz der Serie ?!
Also beim Fussball bin ich ja gerne abergläubisch – und das Gesetz der Serie kann ja auch für uns sprechen heute:
Denn ich hab (zum Glück?) diese Saison erst 2 Spiele gesehen vom VFB. Und die Ergebnisse sprachen für sich bei einem 7:0 und 6:0 – da ist das Ergebnis heute doch klar, oder?
Zumal wieder Peter neben mir sitzt und da gibt es fast immer Siege!
Andererseits hat Köln seit Jahren nicht mehr verloren in Stuttgart?! Also auch ein Gesetz der Serie?
Zum Glück ist das alles nur Theorie, und wie sagt Fussball-Floskel 56 doch so schön: die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz!
Mal sehen, welche Serie heute halten wird – aber egal wie es ausgeht: zum Glück ist es ja nur ein Spiel !!! 😉
…wer dich mal beim VFB fluchend erlebt hat, der weiß, dass es mindestens 90 Minuten „kein Spiel“ ist… 😉
In der Tat – während den 90 Minuten kenne ich kein Pardon – allerdings ist das dann danach auch wieder schnell vergessen 😉
Allerdings werde ich keine Heimspiele gegen Köln besuchen – 3 Pleiten in den letzten 3 Jahren reichen mir dann doch !!!!