Billy-Anbau oder verkaufen?

Zugegebenermaßen – so ne wandfüllende (Billy-) Regalwand hat schon was und vor allem viel Platz für all die „Schätze“, die sich so über die Jahre ansammeln. Bücher, CDs, DVDs – kann man(n) ja heute alles perfekt verstauen, archivieren und vor allem nicht loswerden.

Da habe ich mich nun doch für den anderen Weg entschieden – raus damit.

Und Dank Amazon und vor allem momox.de (Dank an Andreas für diesen Tip) habe ich doch jetzt tatsächlich gut 200 Bücher, CDs und DVDs losbekommen. Dazu noch einen prima 22-Zoll Monitor ! Das alles für doch am Ende einige hundert Euro, so daß ich die jetzt wieder in neue Bücher, CDs und DVDs investieren kann. Bzw. was mit derzeit noch dringlicher ist: in gutes Schuhwerk für Nepal und eine anständige jedem Wetter trotzdende Jacke soll auch noch drin sein.

Weiterer netter Nebeneffekt: ich brauch keine neuen Regale sondern hab wieder viel Platz in den alten. Und ausserdem ist es ein prima Gefühl auszusortieren und Platz zu schaffen für Neues ,-)

Werbung