Endlich Herbst !?

So, Endlich Herbst !, wie Ikea im neuesten Prospekt postuliert – da möchte ich nun nicht uneingeschränkt zustimmen, aber der Herbst hat auch sicherlich seine schönen Seiten – vor allem vor dem Kamin zum Beispiel.

Und wie schön, daß ich das bald auch im Eßzimmer genießen kann – habe heute den drehbaren (!!) Kaminofen „Rügen“ bestellt – „Sylt“ war mir zu schmal und „Helgoland“ sah doch schon sehr brüchig aus 😉

Und was mit Sicherheit auch prima ist im Herbst – man(n) kann endlich wieder ganz ohne schlechtes Gewissen Filme gucken am Abend – und da ich ja morgen zur Abwechslung (?) mal wieder ausschlafen kann, werde ich mir heute endlich mal „Der Pate II“ gönnen. Sind ja auch nur 2 DVDs und knapp 4 Stunden. Zuvor noch lecker gegessen und nun entspannt ins Sofa wuchten und der italienischen Mafia zugucken.

Film ab!


Werbung