Dreams

Dreams – so heißt die Band der wunderbaren Mädels in dem ebenfalls wunderbaren Film „Dreamgirls“.

Und ich bin gespannt welche „Träume“ sich für mich noch verwirklichen werden in den nächsten Tagen, Monaten und Jahren.
Mein 5-Jahresplan hat da schon noch ein paar Ideen auf Lager. Wobei das eine (Nepal) oder andere (Gestalttherapeut und Männergruppe) sich ja früher (Nepal ab 17.Oktober) oder später (Ausbildung geht noch bis Ende 2011 und die Männergruppe wird nicht so lange auf sich warten lassen) auf jeden Fall verwirklichen wird.
Und für andere Punkte habe ich ja noch ein wenig Zeit – ist ja ein 5 Jahresplan 😉

Aber zurück zu den Dreamgirls – das war ein wunderbarer Grill-Open-Air-Abend auf der Klingertschen Terrasse direkt neben der Turmbergbahn.

Morgen geht es jetzt schon ein wenig ans Packen denn bald bin ich dann mal unterwegs in Weigenheim, Holland und den USA – wobei wir damit wieder bei Träumen und deren Verwirklichung wären.

In diesem Sinne wünsche ich heute jedem mindestens eine Sternschnuppe – auf daß sich für jeden heute noch ein Wunsch erfüllt und Träume wahr werden.

Jochen

Werbung