Noch mal zum Thema „Frisur und Friseur“

Gerade erhalte ich aus Texas (1000 Dank an Bernd) die schon angekündigte „Jetzt geht es meinen Haaren an den Kragen“-Beweisaufnahme von 1996 – exklusiv erstellt für unser „DSF„-Event damals. Was sich dahinter verbirgt, werde ich auch noch erklären die Tage.

Die Video-Aufnahme starte im übrigen in Paysandu in Urugay an Silvester 1996 (und der Raucher ist der schon mehrmals angesprochene Frank Wellert)- da waren wir mit der Band unterwegs und auch das wird noch näher beleuchtet werden an dieser Stele – irgendwie habe ich doch schon ganz schön viel erlebt in meinen ersten 40 Jahren 😉

Erstmal viel Spass mit dieser fast schon historischen Aufnahme – Susanne und Ute sind die Friseusen vor der Kamera, Jörn und Thomas standen mir zur Seite und hinter der Kamera steht Bernd.

Viel Vergnügen (und damals waren wir „jung und wir brauchten das Geld“ …)

Werbung