Roger Cicero und Frankie Wellert …

… Zusammen auf der Bühne – da kann man (also ich) ja schon ein bisschen neidisch werden. Und Frank spielt mittlerweile dermaßen (!!) gut Lead – alle Achtung!!!

Sitzen gerade noch auf unseren Balkon und genießen die Nacht über dem See. War ein toller erster Montreux-Abend mit ganz viel Big Band im Stravinski-Auditorium.

Da kommen viele Erinnerungen an unsere Auftritte hier in Montreux und die vielen Konzerte, die wir dabei genießen durften (wie zum Beispiel von Tower of Power, Earth, Wind and Fire, Incognito, der Phil Collins Big Band oder Van Morrison).

Morgen werden wir erstmal den See geniessen und am Abend freue ich mich schon sehr auf Diana Krall 😉

Musikerfüllte Grüße aus der Schweiz

Jochen

(… Kann das leider jetzt nicht abschicken – keine Internet-Verbindung hier am Berg …)

Werbung