Olè
Nun ja – sind wir immerhin gegen den Weltmeister ausgeschieden. Aber am Ende hätte ich mich doch für die Holländer gefreut. Das nächste Mal sind dann aber WIR dran 😉
Und morgen geht es für drei Tage zum Jazz-Festival nach Montreux – Fussball war jetzt genug !!! Freue mich schon auf u.a. Roger Cicero und Diana Krall -und auf unser Hotel mit Blick auf den Genfer See.
Beim Fussball war ich gerade zum ersten Mal mit Chris und seinem Rollstuhl unterwegs – wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Fussballfreie Träume wünscht Euch
Jochen
jochen,….grüß mir den genfer see,..hauch meinen namen darüber,..dann wirst du freundlichst empfangen,…er kennt mich von meiner besten seite! viel spahaaaaaß
…mannomann, dieser Manmn ist nur unterwegs…
Viel Spaß in Montreux!
…mit wem denn? 😉
Bei uns fiel heute das Sportfest II. Teil am Nachmittag aus wegen „unverantwortbarer“ Hitze… und dann kamn das (kurze) Gewitter!
Lass es dir gut gehen und bis Samstag 🙂
Lieber Gruß,
UTE
Bin mit Anna unterwegs – ist ne längere Geschichte ?! 😉
waren am 11.tatsächlich auch im octave zum fussballschauen – und haben euch leider nicht gesehen!
Ja wie konnte das denn passieren – wir saßen doch in der ersten Reihe 😉